Zeit für Veränderung: Frischer Wind für Berlin

Zeit für Veränderung: Frischer Wind für Berlin

21. Mai 2021 Allgemeines 0
Kandidatur Christian Waldheim

Kandidatur für die Landesliste der AfD Schleswig-Holstein zur Bundestagswahl 2021

Am 26. September 2021 wird der 20. Deutsche Bundestag gewählt. Die AfD (Alternative für Deutschland), größte Oppositionspartei der aktuellen Legislatur, tritt mit dem Slogan «Deutschland. Aber normal.» zum Wahlkampf an.

In Schleswig-Holstein wird die Landesliste der AfD am ersten Juni-Wochenende gewählt. Die Mitglieder des Landesverbandes wählen am 6. Juni 2021 Ihre Vertreter, die die AfD im kommenden Bundestag
vertreten werden.

Christian Waldheim, stellvertretender Bundesschatzmeister, Schatzmeister des Kreisverbandes Segeberg und Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion in Norderstedt, wird für die Landesliste kandidieren und erklärt dazu:

«Deutschland braucht einen Politikwechsel. Heute mehr denn je. Eine starke AfD-Fraktion im nächsten Bundestag ist nicht nur angesichts der drohenden Regierungsbeteiligung der Grünen zwingend erforderlich, sondern auch, um dem politischen Einerlei in Berlin das notwendige Korrektiv entgegenzusetzen.

Die Gesellschaft ist nicht erst seit Corona tief gespalten. Gesellschaftliche und soziale Probleme nehmen zu. Als Arbeitnehmer, Unternehmer und langjähriger Kommunalvertreter weiß ich, wo den Menschen der Schuh drückt. Die nächsten Jahre werden entscheidend für die Zukunft unseres Landes. Deutschland steht vor einer zukunftsweisenden Richtungswahl. Ich stehe ein für Freiheit statt Bevormundung und soziale Marktwirtschaft statt Öko-Sozialismus. Dafür werde ich mich mit meiner ganzen Kraft und Erfahrung einsetzen.»

Zur Person:

– 48 Jahre
– Vater, ledig
– Vertriebsmanager & selbständiger Consultant
– Stv. Bundesschatzmeister der AfD, Kreisschatzmeister, Fraktionsvorsitzender AfD-Fraktion Norderstedt
– Mitglied der AfD seit 2014

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chat öffnen